“BLACK IS BEAUTIFUL”HAS BEEN TRANSLATED INTO GERMAN BY GOOGLE!

by

FROM: translate.google.com

SCHWARZES IST SCHÖN!
WELTWEIT EINGEWEIHT EINSPARUNG-SCHWÄRZUNGSGRAD!

——————————————————————————–

Archiv für die `SCHWARZ-LEUTE’ Kategorie
„Vorhergehende Eintragungen
BRUDER LOUIS MINISTER FARRAKHAN’ S REDE ROSA PARKS am ERINNERUNGSservice 2. November 2005
Samstag, den 3. März 2007
Du mußt dieses – Bro Minister Louis Farrakhans Rede Rosa Parks am Erinnerungsservice 2. von November 2005 hören
Dieser Bruder kann in der Tradition der schwarzen Prediger und des Malcolm predigen X! Kein Dose der Schwarzminister heute heraus Prediger Farrakan!
Bekanntgegeben IM SCHWARZEN RENNEN, SCHWARZER NATIONALISMUS, SCHWARZE RELIGION, SCHWARZE FRAUEN, SCHWARZE KINDER, SCHWARZE LEUTE, SCHWARZE KULTUR, SCHWARZE MÄNNER, AFRIKA | keine Anmerkungen“
EINE SCHWESTER SPRENGT SCHWARZE MÄNNER MIT WEISSEN FRAUEN!
Samstag, den 3. März 2007
VON: stewartsynopsis.com
[[Afrikaner-‘ Bibel] der Ausgangs] [Aufstellungsort-Index] [Synopse 1] [Synopse 2] [Synopse-3] [Synopse 4] [Synopse 5] [Synopse 6] [Warren G. Harding] [High-Tech Jesus] [DNA a.m. Fu#$%&] [neues weißes Rennen] [enthauptet] [Anmerkungen des Autors] [Rückgespräch-Form]
O.J. Simpson Schlurfen: Alle für die Liebe einer weißen Frau
Er betet an ändern an, welcher weißer Blicke mögen!
OJ Simpson, Kobe Bryant, Holz des Tiger-(Negrito) mit allen seine toothas und Michael sind Amerikas kontinuierlicher Beweis, daß ausgedehnte grinsende lapdogs im 21. Jahrhundert bestehen. Wenn du nicht weißt, was ein „lapdog“ ist, etwas Messwert tun. Amerika kann zu seiner Bevölkerung veranschaulichen, die Schwarze nie das Aalen in der Neigung ihrer Meister gestoppt haben. Simpson Standplätze, bevor Herr Supremacy Submissivelykopf etwas entsprochen und Bruno Magli verbog-Armani, das beschuht wurde, um die Bevorzugungen und die Neigung seiner Meister zu empfangen. Er ist comedic Mittel darstellt für Kaukasier mit „herauf in-d-stößt“ funniness und Witze.
Buch vorhanden: ICH Buchhändler
OkayClarence Thomas, Tiger Woods, Michael Jackson und Kobe Bryant: Du dienst Feinde, die der LORD gegen dich, in Hunger und in Durst sendet, und in der Nacktheit und wünschst innen von allen Sachen: Und er setzt ein Joch des Eisens nach deinem Ansatz, bis sie dich zerstört haben. Du hast ein Ausfallen der Augen und sorge des Verstandes.
Einige Jahren Rechtsanwalt F. Simpsons Schutze Bailey erklärten vor Phasen Larry King CNNs, daß Simpson einen Liegendetektor Test nehmen würde, um zu prüfen, daß seine Unschuld jedermann war bereit, $3 Million als „Belohnung Geld“ oben zu setzen, um den wirklichen Mörder auszufüllen lieferte. Simpson und Denise, die Braun-sein Ex-Schwester-ingesetz auf den Fuchs-Nachrichten argumentierte, die Phasen sind, während Simpson ihn und Denise nie entlang erhalten behauptete, weil sie Geschlecht mit ihm haben wollte. Das „Versuch des Jahrhunderts“ d.h. „amerikanische verlassene Gerechtigkeit-System“ – wurde verpfuscht, als seine Taktiken ein Durchgehen von der schwarzen Gemeinschaft verfolgen nicht konnten.
Schwarze Männer, die weiße Frauen heiraten, erwerben Weiße durch ihren Gatten. Die, die außerhalb ihrer ethnischen Gruppe verbinden, suchen, mit sie keinem kulturellen oder rassischen Stolz zu holen. Sie greifen an der psychologischen weißen Statusdarstellung durch ihre Partner. Wenn Kinder geboren sind, beschriftet die weiße Mutter die Kinder „gemischtrassig“, um das Sekundärteilchen von ihrem afrikanischen Erbe zu überholen. Indem es ihnen einen Aufkleber gibt, hilft es, den Schlag auf ihrem Medium ihres Kontaktes mit einem schwarzen Mann zu verringern. Indem Sie sagen, daß du etwas bist, dich, nicht sein validiert innerhalb deines Verstandes den irreführenden Begriff, zum in das Geschäft von beschworen herauf fehlerhafte rassische Klassifikationen zu einsteigen.
Amerikanisches Gesetz war defekt, weil es nicht funktionierte, um das Nigger zu hängen, das eine weiße Frau heiratete. Was schlechter in den Mitteln Sehvermögen-, die zu einer weißen Frau oder zu einem Töten war eine verbunden wurden, weiße Frau? Es kochte ganz unten zu den weißen Männern, die an der einzigen Sache greifen, die sie link-ihre Fähigkeit hatten, das kaukasische Rennen zu kopieren. Weiße Frauen am Gebärenalter vertreten 2% der globalen Bevölkerung. Die schwindenen kaukasischen Geburtenziffern verursachen Entvölkerung von Weiß, während sie vom Gesicht der Masse verschwinden.
Schwarze Männer erhalten hoffnungslos und Laune am Gedanken des Verlierens eines weiße Frau-ein geschätzten Besitzes. Die weiße Frau ist ein Trophäebesitz des grossen Spiels für schwarze Männer geworden, die eine psychologische egoistische Erhöhung benötigen. Die weißen Frauhilfen brechen Kastesperren und lassen schwarze Männer kaukasische GLEICHSTELLUNG nachahmen. OJ steht, wie ein Modell für andere schwarze Männer, die auf kaukasischem Sozialmimicry-d der gleiche Mimicry vorwärtskommen, durch die litt, die im weißen Reich der Gesellschaft eingeschlossen werden möchten. Grübchen Tragenplastikmann Michael Jackson und schwarzer Gesicht-weißer InnenTiger Woods, Kobe Bryant, wie Simpson, leiden unter der gleichen kaukasischen Sozialdeformation.
Amerika baumelte Simpson vor der öffentlichkeit, um zu sagen: „Weiße Frau, Blick, was dir geschieht, wenn du nachläufst einen schwarzen Mann.“ Der gehagelte „Versuch des Jahrhunderts“ wurde gerade eine andere Methode, zum von Renneninteraktionen zu regulieren. Die Mittel hatten bereits Simpson für den Mord an Nicole mit dem Beweis überführt, der durch die Verfolgung dargestellt wurde. Weiß litt unter Nachbeben, als der Simpson Urteilsspruch unten übergeben wurde.
Die amerikanische Presse wiederholt die Meinungen vom alten schützen-d Amerikaner-staunchly beladene Weiß-Mit Seiten versehene Meinungen. Simpson hing vom Gerichtssystem des albernen Rechtsstreites und gefunden sofort „noosed herauf“ in einem Zivilversuch, in dem er verantwortlich durch das US Gerichtssystem für die Todesfälle von Nicole Simpson und von Ronald Goldman gefunden wurde; so Doppeltes erklärenden OJS erhielt Gefahr-Er nicht die Freiheit, um „das Fünftel zu plädieren.“ Der Reihe nach plädiert er, „dummes ausgedehntes grinsendes Lapdog“, wann immer die Lichter eingeschaltet sind und die Kameras Rollen „das Simpson Schlurfen entlang“ sind – die weiße Frau noch jagen, während ihre forbearers versuchen, ihn durch seine Bruno Magli Schuhe von einem Seil mit einem Zeichen zu hängen, das betitelt wird „dummen Stammering Simpson.“ Wir verwenden dich, um darzustellen, an schwarze Männer, die die kontinuierlichen „sich erinnern, daß du dummer Tanz bist: “ Schlurfen entlang.
Es gibt einen neuen Weltauftrag. Die von dir, die unter einer kaukasischen Sozialdeformation leiden, sollten Aufmerksamkeit nehmen. Wenn du in das Weißegeschäft einsteigst, zweimal denken, bevor Sie auf dem Steuerknüppel hochziehen und deine Räder verlieren. Da du deine schwarzen und braunen Rennenangreifer gegenüberstellst, beträgst du nur bis 8% der globalen Bevölkerung.
stewartsynopsis@yahoo.com
M. Stewart.
Copyright © 2002 – 2007. Alle Rechte vorbehalten.
Verbessert: 01/01/07.
Bekanntgegeben in den SCHWARZEN FRAUEN, IST SCHWARZES SCHÖN! , das SCHWARZE RENNEN, SCHWARZER NATIONALISMUS, SCHWARZE MEN/BLACK FRAUEN, SCHWARZE KINDER, SCHWARZE LEUTE, SCHWARZE KULTUR, SCHWARZE MÄNNER, AFRIKA | keine Anmerkungen“
WEISSE LÜGEN DER GESCHICHTE, ÄGYPTEN ERFINDUNG, BLONDINE-LÖSCHUNG ET AL. (STEWARTSYNOPSIS.COM)
Samstag, den 3. März 2007
VON: stewartsynopsis.com
[[Afrikaner-‘ Bibel] der Ausgangs] [Aufstellungsort-Index] [Synopse 1] [Synopse 2] [Synopse-3] [Synopse 4] [Synopse 5] [Synopse 6] [Warren G. Harding] [High-Tech Jesus] [DNA a.m. Fu#$%&] [neues weißes Rennen] [enthauptet] [Anmerkungen des Autors] [Rückgespräch-Form]
Ich bin Daten deines Babys: Nachgemachter kaukasischer Anschluß
Homo (Mann) Occidentalis (europäische oder westliche Hemisphäre) werden als biologische Identität bedroht. Ergiebigkeitrate ist gut unterhalb der Wiedereinbauniveaus in Europa und in den Vereinigten Staaten, aber schreit Ring heraus von meinen Land tis ein Gebühr süsses Land der Freiheit, zum des Bevölkerung Wachstums in den Ländern außerhalb Europas und des Nordc$amerika-verschwindens durch Unfruchtbarkeit zu steuern.
Die Graphik ist von Cheops – 4. Dynastie-Pharao und Erbauer der großen Pyramide. Samenzellenzählimpulse sind durch fast einen Third in 10 Jahren entsprechend dem verbundenen eindrücken 2004 gefallen.
LONDON (AFP) – männliche Samenzellenzählimpulse sind durch fast einen Third seit 1989 gefallen. Eine übersicht von 7.500 Männern, die die Aberdeen Ergiebigkeit-Mitte in Nordschottland zwischen 1989 und 2002 sich sorgten, holte alarmierende Entdeckungen. Analyse der Samenzellenproben zeigte, daß in Männer mit was als eine „normale“ Konzentration der Samenzellen gilt – definiert wie über 20 Million Samenzellen pro Milliliter Samen – durchschnittlichen Samenzellen der Zählimpuls durch 29 Prozent fiel.
„Hat gewesen eine Zunahme der Männer, die Behandlung für männliche Unfruchtbarkeit, aber suchen, ob dieses an einer bedeutenden Zunahme dieser Bedingung liegt, oder weil Männer neue Techniken berücksichtigen, die entwickelt worden sind, um ihnen zu helfen, wir nicht sagen können.“
Blondine-Haar-Leute verschwinden und werden in 200 Jahren ausgestorben sein.
Neue Forschung schlägt vor, daß Leute mit dem Blondinehaar in 200 Jahren vollständig ausgestorben sind. Blondinehaar tritt nur in den Leuten von Nordeuropa auf. Das Blondinegen, das Blondinehaarfarbe verursacht, muß auf beiden Seiten der Familie und entsprechend der Weltgesundheitsorganisation sein, dort ist jetzt too few Leute, die sie tragen. Professor Jonathan Rees von der Edinburgh Universität führt eine zweijährige Studie in die Genetik der Blondinen. Wissenschaftler sagen, Blondinen am längsten in Skandinavien überleben, in dem sie konzentriert sind, und sie sagen voraus, daß das letzte lebendige aus Finnland kommt.
Jonathan Rees – Grant Professor der Dermatologie
Die Universität von Edinburgh – RIE, 1. Stock, Lauriston Gebäude
Lauriston Platz, Edinburgh, EH3 9YW
Telefon: 44 (0) 131 536 2041 – Telefax 44 (0) 131 229 8769
http://www.derm.med.ed.ac.uk
(Quelle: WDIV – Detroit Führung 4 – 27. September 2002)
Der Westen unter-reproduziert und ist unbestreitbar. Ergiebigkeitrate ist historisch niedrig-unter den Wiedereinbauniveaus und schaut ganz wie, was Wirtschaftswissenschaftler nennen eine „niedrige Gleichgewichtfalle.“ Kulturelle Einheiten, die das überleben einer Gruppe sind zerbrechlicher sicherstellen, als jedermann scheint zur Zeit zu verwirklichen. Sobald sie zerbrochen werden, können sie nicht mit Bargeldbeihilfe für Kindlager oder besseren Kindertagesstätte-Service oder das Verbieten von Abtreibung und von Verteilung der empfängnisverhütender Mittel ersetzt werden.
Die Westdeutschen und die Dänen z.B. haben die Gesamtergiebigkeitrate (1.3 nähernd, wo 2.1 Kinder pro Frau schließlich angefordert werden, die Bevölkerung von der Schrumpfung zu halten). In der Tat sind viele der europäischen Nordnationen bereits absolut – vornehmlich, die Westdeutschen, die Schweden, die Norditaliener und die Dänen schrumpfend. In den Vereinigten Staaten stellt der Nordosten Norden-Europäisch-Art Gesamtergiebigkeit-Rate aus, und das TFRs von Connecticut und von Massachusetts nähern insbesondere sich dem niedrigsten nationalen bis jetzt beobachteten TFRs d.h. die von Dänemark und von Bundesrepublik Deutschland.
So es gibt das Überschreiten von Caucasoid-jenen der nordischen oder europäischen Nordwestursprung. Michael Bradley öffnet sein Buch auf dem Caucasoid Problem (die Iceman Erbschaft, Warner Books, 1981) so:
Lassen Sie uns sehen, wenn wir den vorhergehenden Punkt besser verstehen können. Selbst wenn Abtreibung und empfängnisverhütende Mittel in Europa und in den US verboten wurden, würde die weiße Geburtenrate ruhig unterhalb der Wiedereinbauniveaus bleiben. Beginnend mit dem neuen Jahrtausend geben die US eine Steuergutschrift für alle Kinder unter dem Alter von einem. Mit dem im Verstand, lief ich über einen Artikel, der in erschien (Ritter, Malcolm, Detroit Nachrichten, 30. Okt. 2000. „Y-Chromosom unter Bereich,“ 4A). „Die Arbeit über die DNA Reihenfolge des Y-Chromosoms, Forschern zu helfen, über Ursachen der männlichen Unfruchtbarkeit zu erlernen, weil es ihnen hilft, Gene zu kennzeichnen, die Männer benötigen, um Samenzellen zu bilden“ – wir wissen, daß sie über WEISSE Männer sprechen.
Chromosomen bilden Gene und Genfamilien und -gene helfen, Samenzellenschlüssel zum Verschwinden des kaukasischen Gens zu bilden. Das Hasten und das Scampering wie Albinoratten, um das „Y“ schematisch zu studieren und außer dem weißen Gen Swimbehälter ist das heißeste kaukasische Rezept für das Bilden der weißen Babys, da europäische und amerikanische Wissenschaftler den neuesten Affen in einer Schlauch-Primas-nähsten Sache des Tests dennoch zu einem Mensch Wesen früh 2001 produzieren.
„Rassismus selbst ist eine Prädisposition von aber ein Rennen Menschheit – das weiße Rennen. Rassismus hat seine Ursprung in der Vorgeschichte des weißen Rennens alleine. Wir schreiben verschiedene Drohungen unseres überlebens einem bewußten und Selbst-schützenden Euphemismus zu. Caucasoid Verhalten, Caucasoid Werte und Caucasoid Psychologie haben dem Verschwinden des weißen Rennens zugeschrieben. Das Problem mit der Welt ist weiße Männer“ (p 3).
Johann Friedrich Blumenbach erfand den Titel „Kaukasier“ 1795 in der dritten Ausgabe sein-Auf der natürlichen Vielzahl der Menschheit. Er nahm den Namen von der Einfassung Kaukasus. Er war dadurch, daß Region, die er voraussetzte, die ursprünglichen Formen der Menschheit war. So „Kaukasier“ verweist z.Z. ausschließlich auf Leute, die vom Kaukasus sind? Weiß bedeutet heute Leute des europäischen Abfalls. Ist die eine falsche Bezeichung? Regionen und Länder, die überwiegend weiß sind oder hauptsächlich vom europäischen Geschlecht oder von der westlichen Kultur, schließen Europa, Rußland, die US, Kanada, Argentinien, Uruguay, Australien und Neuseeland mit ein.
Der Grund der Kaukasus hatte solch eine Anziehung zu Blumenbach und andere Zeitgenossen der 18. und 19. Jahrhunderte wegen seiner Nähe zur Einfassung Ararat, in der entsprechend biblischer Legende, die Arche Noahs waren, die schließlich nach der überschwemmung gelandet wurde. Blumenbach glaubte, daß die ursprünglichen Menschen Licht-enthäutet wurden, hatte der die Kaukasier diese Weiße als Konstante behalten, und diese Schwärzung der Haut war ein Zeichen der änderung von der Vorlage. Das Konzept des kaukasischen Rennens und seiner angegebenen oder implizierten überlegenheit über anderen Rennen war als moralische Entschuldigung für Kolonialismus durch westeuropäische Länder häufig benutzt.
Er legte den Text für allgemeine Verteilung 1776 neu auf. Nicht ist sie, die eine übereinstimmung dort drei Dokumente die Portion 1776 waren, zum US Eurocentric von Geschichte zu formen? 1) Thomas Jeffersons Unabhängigkeitserklärung (auf der Politik der Freiheit); 2) Adam Smith Fülle von Nationen (auf der Volkswirtschaft von Individualismus); und 3) Abhandlung Blumenbachs auf rassische Klassifikation (auf der Wissenschaft der menschlichen Verschiedenartigkeit).
Außerhalb Vereinigten Staaten von den Leuten mit undiscernible afrikanischer Beimischung gelten „als Weiß,“, während die des geringfügigen afrikanischen Aussehens häufig „farbiges“ oder gemischtes Rennen – eine umfassende Bezeichnung für Leute des mehrfachen rassischen Erbes genannt werden. In Kuba, in der Dominikanischen Republik und in Brasilien werden sogar die des deutlich sichtbaren teilweisen afrikanischen Geschlechtes, betrachtet oder halten „für Weiß.“ In lateinischem Amerika wird die Farbe Situation vom anderen Ende der Skala genähert: Ein einzelner Tropfen des europäischen Bluts wird gesehen, um eine Person mit wahrnehmbarem afrikanischem Erbe unvermeidlich weiß zu werden, damit er nicht unabänderlich schwarz ist. Durch Kontrast auf Europa und Australien mittlere Ostländer und Nordafrikaner werden nie als Weiß betrachtet oder kategorisiert. Stattdessen werden sie als rassische Minoritäten betrachtet.
Afrikans waren Nachkommen von Noah durch Schinken, dessen Söhne Cush (Äthiopien-Nubia), Misraim (Kemet oder altes Ägypten), Phut (Somalia) und Canaan (Palästina) waren. Die Söhne von Cush, entsprechend dem biblischen Konto, vereinbarten in Westasien, der sogenannte Mittlere Osten, „das `, das nach Osten durch die östliche Niederlassung des Euphrats und des persischen Golfs gesprungen wurden, Süden durch Arabien oder das arabische Meer, Westen durch das rote Meer und das Ägypten und Norden durch Canaan und Syrien und in Afrika selbst. Ägypter und die äthiopiere wurden in der gleichen Regierung vereinigt und wurden bald die gleichen Leute in den Politiken, in der Literatur und in den Eigenheiten.
Der Teil der Masse, die zuerst bevölkert wurde, nach Adam und Vorabend hatte linkes Paradies, war das Land von Äthiopien, auf dem Fluß Gihon, der vom Garten von Eden erlosch, „, das compasseth das vollständige Land (oder Land) von Äthiopien,“ 4003 Jahre vor Christ. Die Kinder von Äthiopien waren von Adam zu Noah“ und durch Nachkommen Noahs. (James W.C. Pennington, ein Text-Buch des Ursprung und der Geschichte, etc. etc. der Farbigen Hartford, CT: L. Abdecker, Drucker, 1841; Neuauflage Detroit: Schwarze-Geschichte Presse)
Amerikaner sind führen, um zu glauben gewesen, daß schwarze Geschichte mit Sklaverei im Amerika begann. Anstelle von der schwarzen Geschichte, die auf dem Ursprung des Mannes zurückgeht, hat sie gewordene Afrikanisch-Amerikanische Geschichte-ein „vollerblühte“ faszinierende Geschichte des Tanzens und singende glückliche Leute in der Baumwolle fangen auf. Während der unserer fünfziger Jahre und der sechziger Jahre revered älteste wurden gegeben den ersten und letzten Namens„Jungen.“ Schwarze Mütter und Großmütter hielten den Titel „Gallone.“ Die schematischen Titel spezifizierten Segmente, wenn sie den schwarzen „Haß thyself Medium“ Brainteaser züchteten. Die Puzzlespielstücke haben die self-satisfied, Gehirnwäsche vorgenommenen Schüler produziert, das a$$es werden gedient auf silbernen Servierplatten im Benzos, in Lexus-sein-uns und in den Jeeps ist, die oben hinter Metallstäben wickeln.
Sie einstufen, wie subhuman. In 1906 Massen baute um die Affehausausstellung am New York zoologischen Park zusammen. Waren hier „Entwicklungsvorfahren“ des Mannes – Affen, Schimpansen, ein Gorilla, der Dinah genannt wurden, ein orangutan genanntes Dohung und ein afrikanischer Pygmy, der Ota Benga genannt wurde.
Das weiße sterile Klima hat die Gehirnfasern getrennt, weiße Menschen PRODUZIEREND, während schwarzes Leben bleibt „nicht menschlich.“ Benga wurde vom belgischen Kongo 1904 vom afrikanischen Forscher Samuel Verner zusammen mit anderen Pygmies geholt und angezeigt in einer Ausstellung in der Messe 1904 der St. Louis Welt. Nachdem die St. Louis Ausstellung, Ota am Bronx Zoo unter der Richtung von Dr. William T. Hornaday sich fand, der „sah anscheinend keinen Unterschied zwischen einem wilden Tier und dem kleinen schwarzen Mann.“ Heutige Geschichte hat seine ähnlichkeiten zum frühen 1900′ S. Das schwarze nicht menschliche Konzept herscht vor.
Die Fälle von Amadou Diallo und von Rodney König betrachten. Diallo wurde 41mal durch das NYPD- „sicherstellen geschossen, daß das Nigga ist totes Drehbuch.“ König wurde getadelt für das Los Angeles randaliert d.h. den „Rodney König Uprising.“ Die Jagd-, Sicherungs- und Tötungphilosophie ist auf Ziel als die weißen Jäger, capturers, und Morde waren fanden-nicht schuldig!!! Da das neue Jahrtausend herum rollte, verwendet Weiß nicht mehr das Herabsetzen betitelt „Jungen“ und „Gallone.“ Wir sind das gettin’, das anrufend „b beschäftigt ist! + (h-a$$ Hacken.“ Die Lyriken sind verstärkt worden, um Gehirnwäsche bei Jugend in Gefühl vorzunehmen, das sie der „Cool-A$$“ Abschaum des mit berechnet zu werden sind Masse-ein Titels.
Die kaukasische Theorie hinter schwarzes Rennen-Theoretisieren decodieren. Euro-Amerikaner leben mit der Täuschung, daß sie eine weltweite Majorität sind; dennoch nur 8 Prozent von Daten des globalem bilden Bevölkerung-ICh morgens deines Babys. Weiße nationalistische Gruppen sind in der Furcht vor Vernichtung. Zur arischen Web site der Nation gehen und Warnungen über die Zukunft des weißen Rennens lesen, das in den Gebärmüttern von 2 Prozent seiner Gebärenalter Weißfrauen ist. Global riskiert das weiße Rennen „genetische Farbe Beseitigung.“ Anwenden, was du über die dominierenden und rückläufigen Gene in der 9. Grad-Biologie erlernt hast. Europa hat kleiner als eine 2-Prozent-Geburtenrate pro Jahr. Caucasoid-8 pro Mitten stellen die Welt mit einer Geringfügig-vonhandtat mit „statistischen Zahlen der Nichtwahrheit.“ dar Die statistische Maximierung multipliziert die schwindenen Zahlen des weißen Rennens.
Das folgende lesen: Tod des Westens durch Pat Buchanan. Er ist ein weißer Mann, der kennt das „reale Abkommen.“ Sein Buch wird erwartet verboten zu werden.
Anmerkung: Sie nimmt immer eine weiße Person, um alles zu validieren.
Psychologisch in den Verstand einer unsuspecting einwohnerstarken Welt gepflanzt die Idee oder die Entwicklung vieler weißer Rennen ein. Weiß wird in rassisches Kategorie-Deutsches weißes Rennen, in englisches weißes Rennen, in französisches weißes Rennen, in russisches weißes Rennen, in etc. geteilt. Während der nachgemachte kaukasische Anschluß mitgeteilt wird, haben Autoren wie Cheikh Anta Diop, J ein Rogers, Ivan Van Sertima und ein Kanzler Williams die Demolierung der schwarzen Zivilisation erforscht. Durch die zugeschalteten und ersetzenden afrikanischen Namen mit den arabischen und europäischen Namen der Leute und der Sachen während des Altertums, sind schwarzes Hamites, Cushites, Hebräer und Canaanites nicht mehr schwarze Afrikaner. Die Titel sind unverzüglich vollerblühte kaukasische Buchstabe Hinweise. Afrikanische Geschichte ist die Geschichte der Araber (ein reklassifiziertes schwarzes Rennen) und der Europäer-nicht die Geschichte der Afrikaner geworden.
Anmerkung: Diops und Williams erforschten Beweis der europäischen Zivilisation lesen, die eine Ableitung der afrikanischen Ausführung ist. Diop hat den Mangel an archäologischen kaukasischen Probestücken vom Altertum geprüft.
Unsere moderne schriftliche Geschichte ist segmentierte/zersplitterte Version der Chroniken über kaukasische Menschen, die auf Masse für Tausenden Jahre lebten, bevor sie erlernten, ihre Gedanken im Schreiben zu notieren. Wie, afrikanische Leute sind, was jeder Mann gewesen sein muß bevor er erlernte zu lesen und zu schreiben, Tiere zu domestizieren, Getreide zu kultivieren und Metallwerkzeuge zu benutzen. Im wesentlichen ist afrikanische Geschichte verlassenes/geworfenes-heraus Seitenende, um Publikationen zu erforschen.
Europäer betraten Afrika und verwirklichte notierte afrikanische Chroniken wurden bereits auf dem vorderen Eingang bekanntgegeben. Europäer versuchten, archäologische Kunstprodukte zu zerstören, damit es keinen Beweis eines Negroid Ursprung geben würde. Wenn Leute an Altertum denken, sind ihre ersten Gedanken von der Bibel und vom Garten von Eden. Die frühen Bücher der Bibel wurden nicht völlig bis nach 7. Jahrhundert BC von den alten hebräischen (Negroid) Texten redigiert.
Es gibt keinen genauen Teil biblischen Text früh BC datiert als 3. Jahrhundert. Alte hebräische (Negroid) Texte wurden benutzt, um die christliche Bibel zu schreiben. In der „europäischen allgemeinhingesetzgebung“ notiert die „frommen“ und „die wissenschaftlichen“ Lehren, die für Beschwichtigung der weißen geschrieben werden (innere Sprach) Gewissenhaftigkeit, welche die „Weiß-Erste Theorie“ und „rechtfertigt, erhalten Blackward Theorie“ von Ursprung und von Wissen. Die Theorien werden allgemeinhin in der globalen Psyche eingebettet. Mit triftigem Grund kann kaukasische Theorie zu einem pristine GeheimOuthouse gleichgestellt werden.
Kaukasische Wissenschaftler lehnen ab, zu geben eine gültige Erklärung von, warum Schwarze ganz über der Weltaußenseite von Schwarz-Schwarzem Afrika verbreitet werden. Es gibt vermutlich mehr Argumente, zum des Aussehens der afrikanischen Schablonen und der Kunstprodukte in Mexiko und im Amerika zu zerstreuen. Christopher, den Columbus dem König von Portugal, „wir erklärte, sollte die geheimen Geschäftsweg Afrikaner verwenden haben verwendet seit 1310, zur neuen Welt zu reisen.“ Große Bevölkerungen von Schwarzen können in Südchina, in Mexiko, in Formosa, in Australien, malaysische Halbinsel, in Indien und in Indochina gefunden werden. Kaukasische Wissenschaftler lehnen ab, die Negroid Entdeckungen in frühem Europa zu erklären. Nach Ansicht der weißen Wissenschaftler die eingeborenen „Schwarzes in der Farbe“ Völker von Indien und Ozeanien haben „keinen bekannten Ursprung.“
Entsprechend Rogers veranschaulicht Altertum notierte Geschichte war Negroid, bis Europäer, sich in die ausgedehntere Welt von Afrika und von Asien während der 15. und 16. Jahrhunderte zu verlängern auftauchten und anfingen. Europa kolonisierte schwarze und braune Menschheit und schrieb bequem Geschichte neu, um zu zeigen, daß Europäer waren die einzigen Schöpfer „der Zivilisation.“ Die Fälle fanden 700 Jahre vor der „trügerischen kaukasischen Entdeckung“ von Amerika statt. Europäer bezogen sich auf afrikanische Könige wie Leiter, um sie, gleich zu bilden zu vermeiden europäischen Königen. Die Leiter konnten ihre Abstammungrückseite Tausenden Jahre verfolgen, als Rom nirgendwo war, auf das Diagramm gesehen zu werden. Sechzehn Jahrhunderte geführt worden, bevor Karl der Große in Europa und in Egbert anordnete, standen dem ersten König von England.
Sieben hundert Jahre mußten noch überschreiten, bevor die Nachrichten heraus über der Welt der Entdeckung von Amerika schellten. Menalik II „König der Könige,“ „Löwe von Judah“ (1923) kann zum König Solomon in der Bibel verfolgt werden deren Vorfahr Abraham-Vater aller Juden und Nachkommen Jesus war.
Die älteste königliche Familie in Europa war der Bourbon, der auf dem 9. Jahrhundert V. CHR. zurückgeht. Das folgende ist Englisch, das zurück zu William der Eroberer geht, der 1028 geboren war. Das Menelis kann zu Menelis I, zum Sohn von Solomon und zur Königin von Sheba oder zurück zu 930 zwischen Menelik I und Menelis II BC verfolgt werden und 2.793 Jahre ausdehnen. Abstammung Solomons wird in der Bibel zu Adam, würde geben Menelik fast 6000 Jahre notiertes Geschlecht verfolgt.
Entsprechend Diop bis die 4. Glazial- Epoche, die einzigen Menschen auf Masse das flat-nosed Negroid Rennen waren. Sie war nicht bis das vierte glaciation und dauerte 100.000 Jahre, die Negroid Rennenunterscheidungen und andere eindeutige Rennen auftraten.
Mycerinus (4. Dynastie)
Er errichtete die dritte Giza Pyramide.
Caucasoid Menschen haben den Ursprung der Zivilisation geändert. Sie wiederholen: Wir haben in der rassischen Technik geplantscht. Wir sind erfolgreich gewesen, wenn wir heraus die Massenanzahlen von amerikanischem eingeborenem abwischten. Wir haben uns und reklassifizierte Leute in unterschiedliche Rennen eingestuft. Wir sind erfolgreich gewesen, wenn wir fromme Philosophien änderten, um die Bedürfnisse des kaukasischen Rennens zu erfüllen. Wir sind in unseren wissenschaftlichen Labors beschäftigt, die versuchen, Leute mit blauen Augen, dem Blondinehaar und weißer Haut zu klonen. Wir haben biologische Mikrobekriegsführung eingeleitet, um Hilfsmittel zu produzieren und eine massive Anzahl von Schwarzen heraus global abzuwischen. Sicherlich und bei weitem das härtere Schicksal zu uns, die alle, die unser sehr betragen, können Löschung zu besitzen, das, das den Mann anschlägt, der ihn denkt, kann Natur überwinden ist. In der letzten Analyse verspotten wir nur Natur, weil wir im Augenblick der Löschung sind.
Durchführbar erfunden (4. Dynastie-afrikanische königliche Familie)
Ra-Hotep und Nofret – folgt nicht strenges Richtlinie-springen künstlerisches System.
Erfundene Wiedergabe
Folgt nicht altes
Ägyptens Richtlinie-Springen
Künstlerisches System
Britisches Museum – 18. Dynastie
Die ähnlichkeit in den Statuen beachten.
Ra-Hotep hat nicht auf einer Perücke, aber der 18. Dynastiemann.
Ra-Hotep ist eine Lattenfarbe, während das 18. Dynastiebild dunkelrot ist. (Diop sagt, daß die berühmte „dunkelrote Farbe“, zum der weißen Echtheit zu behaupten die Farbe der afrikanischen Schwarzen gerecht ist).
Ra-Hotep hat mdw ntr, nahe seinem Kopf zu schreiben; während das 18. Dynastiebild kein Schreiben nahe dem Kopf hat.
Ra-Hotep hat keinen Gegenstand in seiner linken Hand, und seine rechte Hand ist über seinem Kasten ohne einen Gegenstand.
Das 18. Dynastiebild hat seine rechte Hand auf seinem Schoß mit einem Gegenstand in ihm.
Ra-Hotep hat seinen Kiltriemen, auf seinem Schoß vollständig zu liegen, während das 18. Dynastiebild den Kiltriemen hat, gerade über dem waistline darzustellen.
Nofret hat auf einem diadem, während die 18. Dynastiefrau nicht.
Nofret trägt einen Mantel mit ihr die vollständig bedeckten Arme; während die 18. Dynastiefrau sie die vollständig herausgestellten Arme hat.
Nofret hat nicht einen Gegenstand in jeder Hand; während die 18. Dynastiefrau ein Tuch in ihrem links übergeben läßt.
Nofret hat mdw ntr, nahe, zu schreiben Kopf zu hören, während das weibliche Bild der 18. Dynastie nicht.
werden Ra-Hotep und Nofret mit unterschiedlichen einzelnen Sitzstatuen bildlich dargestellt, während das 18. Dynastiepaar wird in einem gemeinsamen Sitz bildlich dargestellt und Neigung zeigt.
Das Folgen ist ein Punkt, der durch einen gebildeten Gedanken des Web site Lesers (O. Tucker) gebildet wird I eine Menge Richtung. Er sagte: Wissenschaftler sagen, daß weiße Leute wegen der Klimafaktoren weiß sind. Wußtest du, wenn du das Haar weg eines polaren Bären rasierst, den die Haut unten SCHWARZ ist? Das ist Recht, die Entdeckung-Führung bestätigte sie zusammen mit anderen Quellen. Sie fahren auch fort, zu sagen, daß seine Haut schwarz ist, die Hitze der Sonne und des Hilfsmittels beim Halten warm in den kalten Klimata aufzusaugen. Jetzt, wenn ein polarer Bär ein Tier ist, das sich kalten Klimata angepaßt hat, aber die schwarze wenn er hat zu helfen Haut, sie warm hält, dann wie haben weiße Leute sich Kälte Klima-mit weißer Haut angepaßt? Über die einzige Sache, die in der weißen Haut sich verkündet, ist Albinism und die genau ist, was weiße Leute ……… Albinos sind. Durch den Unsinn sehen und verwirklichen, wem wirklich der genetische Defekt mit einem Unterlegenheitkomplex ist.
stewartsynopsis@yahoo.com
M. Stewart.
Copyright © 2002 – 2007. Alle Rechte vorbehalten.
Verbessert: 01/01/07.
Bekanntgegeben IM SCHWARZEN RENNEN, SCHWARZER NATIONALISMUS, SCHWARZE RELIGION, SCHWARZE FRAUEN, SCHWARZE KINDER, SCHWARZE LEUTE, SCHWARZE KULTUR, SCHWARZE MÄNNER, AFRIKA | keine Anmerkungen“
DIE ALTEN JUDEN WAREN SCHWARZ UND AFRIKANER SCHRIEB DIE BIBEL! (STEWARTSYNOSIS.COM)
Samstag, den 3. März 2007
VON: stewartsynosis.com
[[Afrikaner-‘ Bibel] der Ausgangs] [Aufstellungsort-Index] [Synopse 1] [Synopse 2] [Synopse-3] [Synopse 4] [Synopse 5] [Synopse 6] [Warren G. Harding] [High-Tech Jesus] [DNA a.m. Fu#$%&] [neues weißes Rennen] [enthauptet] [Anmerkungen des Autors] [Rückgespräch-Form]
Afrikaner schrieben die Bibel
Die Afrikaner, die die Bibel schrieben: Alte Geheimnisse Afrika und Christentum hat nie gesagt
http://www.africansbible.com – bald kommend!
Zusammen mit Cheikh Anta Diop, Alex Darkwah verfolgt auch altes Ägypten nach geographisches Afrika. Darkwah hat DNA auf seiner Seite; während, Diop benutzte archäologische Kunstprodukte, Kultur und dokumentarischer Text aber noch mit seinen Entdeckungen herausgefordert wurden, die „untrue“ durch die wissenschaftliche Welt beschriftet wurden. Darkwah prüft, daß Afrikaner die Bibel schrieben, obwohl deine persönliche Bibel die Seiten haben kann, die mit weißen griechischen Buchstaben geschnürt werden und weltweit verteilt sind. Ich dachte, daß die folgenden Excerpts extrem interessant waren. Ein Web site Besucher schlug vor, daß ich das Buch des Darkwahs las. Dank des Web site Lesers, der vorschlug, daß ich meine Forschung nach Sub-Saharan Afrika begrenze. Du hast eine grössere Suche, um tieferes in Geheimhaltung Europas unserer Geschichte zu forschen begonnen und zu verschütten mehr Licht auf, wie die globale Welt in seiner gegenwärtigen Lage besteht.
Das Wort Israel selbst ist ein Akanwort (Ghana). Darkwah zeigt auf die Geschichte von Jacob in der Genese 32:24 – 29, wo der Engel Jacob umbenennt, der ihn Asrae oder die europäische Version anruft, Israel. Asrae, erklärt Darkwah, ist nicht der Name einer Nation, aber bedeutet anstatt „das erste, wer besuchte.“
Entsprechend Darkwah wenn du als christliche Frage die Bibel, du von deinem Pastor geführt wurdest, zu glauben, daß du Gott blaspheming. Hier gibt es einen Glauben gegen Argumentation Streit. Jetzt ist er in der Lage gewesen, in Glauben zu folgern. Ursprünglich hatte er gerade Glauben. Aber, da er mehr erlernte, fing er an, selbst in Glauben zu folgern.
Äthiopien und Ägypten werden mehr als alle mögliche anderen Länder in der Bibel erwähnt. Äthiopien bekannt in der Bibel als Cush. Ägypten bekannt als Mizraim. Mizraim und Cush sind zwei Söhne Schinken. Mizraim ist ÜbersetzenÄgypten und Cush Äthiopien. Viele Leser dieser Web site haben mit mir in Verbindung getreten, um zu argumentieren, daß Ägypten ein Land der weißen Leute ist. Sie schreiben… mich wissen, daß deine Ansicht unter afrikanischen amerikanischen Studierenarten allgemein ist, aber sie nicht scheint, durch historische Aufzeichnung heraus getragen zu werden. Die Pharaos und ihre Priester waren zweifellos nicht schwarz. Geht hier Glaube gegen wieder folgern. Das Romans kam nicht nach Ägypten bis 300 BC. Wir sprechen 6000 Jahre vorher das. Es gab keine weißen Leute, die vor der Rom Invasion anwesend sind. Das ursprüngliche Christentum von Ägypten wurde durch die Apostel Markierung in ANZEIGE 42 in Äthiopien hergestellt (koptisches Kirche-Koptisches orthodoxes Christentum). Wir sind erklärt worden, daß Christentum aus Rom kam. Kommt alles von Europa? Das ist, was wir geführt haben, um zu glauben.
LAND DES BLACKS-LAND DER BIBEL: Altes Ägypten bekannt eingeboren als Kemet (Land der Schwarzen). Alte ägypter haben ihre eigenen ancestral Ursprung festgelegt, um die Rwenzori Strecke anzubringen in die afrikanische Ostaufnahmevorrichtung, andernfalls bekannt als „Berge des Mondes.“ Ägyptische Zivilisation des einige anerkannten Rechnungssaldos kam aus Äthiopien heraus, das, wie eine Bezeichnung verwendet wurde, um den Landsüden von Ägypten (die obere Nil Senke) zu kennzeichnen oder wechselweise verwendet, um sich auf den gesamten afrikanischen Kontinent zu beziehen. Chronologisch Ägyptens war SüdnachbarNubia, das seine eigene eindeutige Zivilisation hatte, der Nil Senkevorgänger.
Juden glauben, daß sie gewählte Leute des Gottes wegen einer theological Idee die Nachkommen von Abraham, Isaac sind und Jacob (bekannt in den biblischen Zeiten als Israelite, später bekannt als Juden) die gewählten Leute sind. Sie kommt vom Buch von Genese, in dem Gott Abraham und seine Nachkommen für eine einzigartige Vereinbarung wählt. Die Vereinbarung mit einbezogenen bestimmten Verpflichtungen von seiten der Leute und versprachen bestimmte Sachen von seiten des Gottes. Europäische Juden glauben, daß diese Vereinbarung ist noch in Wirklichkeit HeuteJuden sind noch „gewählte Leute.“ Sie kann die Frage, warum die Juden eingestuftes Weiß, sogar mit ihrem verworren-buschigen Haar, swarthy Haut gewesen sind, und die erweiterten Nasen auch beantworten.
Die Hauptsachen seines Buches sind:
Amerikaner und Europäer nehmen an, daß die Bibel über sie ist, aber die Bibel ist über meine alten Vorfahren und mich ….. Alex Darkwah
Modern-Tagjuden sehen die Bibel als Aufzeichnung ihrer Geschichte, weil der König James Bible auf der Geschichte von Israel zentriert wird.
Die jüdischen Europäer Und Amerika tragen noch afrikanische Stammes- Namen. Sie tragen die Namen ihrer Vorfahren, die Afrikaner waren.
Statistisch sind die Lemba Leute von Südostafrika jüdischer als europäische Juden. In einem bestimmten Lemba Clan, der als der Buba Clan bekannt ist, tragen 53 Prozent der Männer die einzigartige DNA Unterzeichnung der jüdischen Priester. Mannesform der Lemba Stamm tragen eine häufigere Ausdehnung der jüdischen priesterlichen DNA Unterzeichnung als die europäische und amerikanische jüdische Bevölkerung.
Wenn die Polizei die Fingerabdrücke eines gewünschten Mannes hat, kennen sie den Mann dessen Drucke zusammenpassen. Die gleiche Sache kann hier gesagt werden.
Die frühe römisch-katholische Kirche schilderte Jesus und seine Mutter in den ursprünglichen schwarzen Bildern der jüdischen Leute an diesem Zeit-D Schwarzen Madonna. Von welchem afrikanischem Stamm waren sie?
Der Zeitabschnitt der frühen katholischen Kirche ist näeher an den Juden, die Afrika verlassen und zu Europa als die Renaissance-Maler gehen, die Jesus weiß malten.
Welches Europa nicht an zählte, war, daß Afrikaner ruhig ihre Vergangenheit kennen würden.
Darkwah gibt an, daß altes Ägypten geographisch in Afrika war und daß sogenannte europäische Experten nicht die alte ägyptische Geschichte kennen, weil sie nicht mit afrikanischen Stammes- Namen vertraut sind. Sie haben nicht die linguistischen und kulturellen Hintergründe, um ägyptische Namen zu kennzeichnen und der afrikanischen Namen der Leute und der Plätze in der alten ägyptischen Geschichte in europäische Sprachen einfach umgestellt zu haben, um es möglich zu machen, damit sie Sachkenntnis behaupten. Darkwah vollzieht die alte Vergangenheit der afrikanischen Stämme vom Mittlere Osten durch altes Ägypten nach inneres Afrika nach. Er deckt den afrikanischen Stamm auf, daß Historiker den Pseudonymen das Sumerians, Akkadians und die afrikanischen Stämme gaben, die die alten ägypter waren.

One Response to ““BLACK IS BEAUTIFUL”HAS BEEN TRANSLATED INTO GERMAN BY GOOGLE!”

  1. Jeff Herstwood Says:

    I am simply surprised! I will take into account. Thanks for the author!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: