GERMAN(DEUTSCH)TRANSLATION OF ALBINOS:THE ORIGIN OF THE WHITE RACE

by

from: translate.google.com

SCHWARZES IST SCHÖN!
WELTWEIT EINGEWEIHT EINSPARUNG-SCHWÄRZUNGSGRAD!
——————————————————————————–
„BÜCHER AUF SCHWARZEM ÄGYPTEN, DAS DU LESEN UND KAUFEN MUSST!DAS WEISS WERDEN VON CHRISTIANTIY VON STEWARTSYNOPSIS.COM“ALBINOS: DER URSPRUNG DES WEISSEN RENNENS VON STEWARTSYNOPSIS.COM
VON: stewartsynopsis.com

Kapitel 7

Albinos-D Ursprung des kaukasischen Rennens?

Da neue Informationen hinunter den Spieß kommen, ist es notwendig, Theorien überzudenken, die einmal an der richtigen Stelle waren. Der Ursprung und das Beschriften des „sogenannten“ Kaukasiers, des Negroid und der Mongoloid Rennen durch 19. Jahrhundertwissenschaftler, die begonnenen rassischen Gruppierungen, die auf Hautfarbe von den Naturwissenschaftlern basieren und die Anthropologen mögen Johann F. Blumenbach, JA Gobineau und HS Chamberlain. Diese Männer stellten auch Hautfarbe zum psychologischen Wert und zum Wert gleich, um zu laufen. Blumenbach nannte Weiß nach den Kaukasus Bergen, weil er die reinsten weißen Leute dachte, die dort entstanden wurden. Er schien nicht, das folgende zu verwirklichen:

Rußland, Chechens, Armenians und andere südliche Russen werden betrachtet, schwarze Schwarzeursprung zu haben und KAUKASUS GEBIRGSBEVÖLKERUNG WIRD ALS `SCHWARZES,’ EINGESTUFT UND WIRD GEGEN ABGESONDERT. Die Tatsache ist, HABEN SCHWARZE IN SÜDrußland DA PRÄHISTORISCHE ZEITEN GEWOHNT UND HABEN DIE SCHWARZES MEER REGION SEIT DER ZEIT VON Senwosret/Sesostris (2000 BC) BESETZT ALS AFRIKANER DIE REGION BEHERRSCHTEN (`HERODOTUS’ AUF DEM COLCHIANS SEHEN).

Senwosret/Sesostris

12. Dynastie – Tour Ägypten

VON AFRIKA – NICHT NACH AFRIKA!

Heute erklärt die amerikanische anthropologische Verbindung dort ist keine solche Sache wie Rennen, das ist bloß ein „Sozialkonstruieren.“ Wenn die die neue wissenschaftliche Grundregel ist, dann….

MENSCHHEIT IST NEGROID! – DAS EINZIGE RENNEN (ETHNISCHE GRUPPE) DAS ÜBERHAUPT NEGROID BESTANDEN IST!

Es gibt viel der wissenschaftlichen Tatsachen, zum dieser Grundregel zu unterstützen. Nach Ansicht des Südafrikaner-Instituts für medizinische Forschung im Bericht – Journal der Südafrikaner-Wissenschaft, DIE HOCHFREQUENZ VON ALBINISM IN AFRIKA stellt mehr Anhaltspunkte zur frühen afrikanischen Geschichte zur Verfügung. Die Abteilung der menschlichen Genetik am SAIMR wird z.Z. in die zahlreichen Forschung Projekte miteinbezogen, in Verbindung am stehendsten mit menschlichen genetischen Störungen und Bevölkerung Ursprung-ein von diesen, `Albinism in den afrikanischen Völkern’ bestimmte Aufmerksamkeit empfangend, weil sie neue Einblicke in die historische Bewegung der Völker in sub-Saharan Afrika anbietet.

Das Albinismsyndrom zeigt parallel zur Sichelzelle Anämie. Die Fördermaschine der Sichelzelle Veränderung ist an einem Vorteil in den Regionen, in denen Malaria hyperendemic ist, die große Bereiche von Afrika einschließt.

Ungefähr eins in 35 südlichen afrikanischen Schwarzen ist eine Fördermaschine einer Albinismveränderung, ein überraschend hohes Vorherrschen für eine genetische Störung, in der das homozygote an einem überleben Nachteil ist. Es wird, daß die Albinismfördermaschine an einem Vorteil, vielleicht auch mit Malaria wirklich sein kann als das vorgewählte Mittel gefordert. Es ist vorgeschlagen worden, daß Moskitos weniger wahrscheinlich alight sind und Blut von einer hell-enthäuteten Person zu nehmen und folglich die Albinismfördermaschine an Vorteil überschuß dunkel-enthäuteten Leuten sein kann. Die Prüfung dieser Hypothese erschließt ein neues Zeilen- der Forschung in Malariastudien, die schon darstellen können, daß irgendein anderes vorgewähltes Mittel für die Hochfrequenz von Albinism in Afrika verantwortlich sein kann.
Die neuen wissenschaftlichen genetischen Informationen leiteten vom menschlichen Genom-Projekt, eine internationale Bemühung, die Informationen zu decodieren ab, die im menschlichen Genom eingebettet wurden, bestätigt zur Welt von den Wissenschaftlern im Ostraum des Weißen Hauses (Juni 2000). Wir entwickelten ganz in den letzten 100.000 Jahren von der gleichen kleinen Zahl Stämmen, die aus Afrika heraus abwanderten und die Welt“ kolonisierten. „Alle Menschen sind 99.99% die selben auf dem DNA Niveau und der restlichen 0.1% genetischen Veränderung, die selten Segregat in gewissem Sinne bestehen, das zu den rassischen Grenzen bestätigt, die konstruiert werden mit politischen sozialmitteln.“

http://www.nrf.ac.za/sajs/arnov98b.stm

Viele Jahre vor der menschlichen Projektansage des Genoms seiner historischen DNA Entdeckungen auf sogenanntem „Rennen“ (im Juni von 2000), haben Historiker aufgedeckt, daß Menschen, während der ursprünglichen ära in altem/im Altertum Afrika – der Ursprung der Menschheit/der Menschlichkeit gibt an, daß dem wegen des Mangels an Wissen über Inzucht (zwischen nah bezogenen Eltern) sie nicht verstanden, warum ihr weg entspringen wurden getragen mit „weißer Haut.“ Wissenschaftler sagen, daß „weiße Haut“ eine Form von Albinism ist (ein genetisches defected Sekundärteilchen – melanin ermangelnd).

Cystische Fibrose wurde gedacht, um eine Krankheit zu sein, die meistens Europäer beeinflußt, aber es gibt Studien, die jetzt bestätigen, daß der most likely Ursprung der Veränderung der afrikanische Kontinent ist.

Das CF studiert auch gleichzeitige Werbung mit Bevölkerung Migration Untersuchungen. Da die allgemeine afrikanische Veränderung auch im Sambia und in Cameroun gefunden worden ist, stützt sie auch die Bantu Expansion Hypothese. Sie ist wert, zu merken, daß die Veränderung auch auf Afrikanisch-Amerikaner, in Saudi-Arabien und in Griechenland auf dem gleichen Chromosomhintergrund (haplotype) gefunden worden ist und einen einzelnen Ursprung vorgeschlagen. Der most likely Ursprung der Veränderung ist in der Tat der afrikanische Kontinent.

Cystische Fibrose (CF) wurde zuerst in Europa Ende der dreißiger Jahre beschrieben. Sie war gezeigt, um Common mit, auf Durchschnitt überraschend zu sein späteres, einer in 20 Einzelpersonen europäischem Ursprung eine CF-Veränderung tragend. Es wurde weit geglaubt, um auf schwarze Afrikaner abwesend oder sehr selten zu sein und wurde als solcher zu den Erzeugungen der medizinischen Kursteilnehmer unterrichtet. Nur eine Handvoll Fälle wurden in den afrikanischen Schwarzen in einer Periode von über dreißig Jahren beschrieben, obgleich sie unter Afrikanisch-Amerikanern gut dokumentiert war. CF wurde ursprünglich gedacht, um im letzten wegen der Beimischung mit Einzelpersonen des europäischen Abfalls anwesend zu sein.

Oculocutaneous Albinism (OCA) ist ein seltener, genetisch übernommener Zustand, der ihrem Sekundärteilchen von beiden Eltern, mit dem Ergebnis einer bedeutenden Verringerung oder eines Fehlens Pigmentation im Haar, in der Haut und in den Augen an der Geburt weitergeleitet wird. Einzelpersonen mit Albinism sind sehr angemessen-enthäutet und, mit (häufig) blauen Augen angemessen-behaart, die auf Tönen von Purpurrotem oder von Rot in der hellen Beleuchtung nehmen können.

Aber zu solchem Mangel an Wissen hinsichtlich, warum ihr „enthäutetes Weiß“ weg von den Frühlingen ungefähr kam, afrikanischen Müttern und Vätern wurde immer mehr ängstlich und Misstrauen passend und fing an, ihre wachsende Zahl „enthäuteten Weiß“ des weg von den Frühlingen weg von der „Schwarzes enthäuteten“ (pigmentierten) Bevölkerung zu trennen.

Schließlich enthäuteten die meisten des „Weiß“ weg von den Frühlingen „der afrikanischen“ Mütter und Väter bildeten einige Gruppen und fingen an, durch Ägypten nordwârts abzuwandern zu einem anderen Bereich von Afrika, das jetzt Europa genannt wird und ein gastfreundlicheres lebendes Klima sucht und zum Entweichen die Intensität des äquatorialen heißen Klimas der großen Flußsenken und der Great Lakes Region von zentralem, Ost- und Südafrika, das dann und ist noch Süden war von, was jetzt Ägypten genannt wird.

Die „Albino“ Gruppe schob in den Gebirgsbereich während der Eiszeit- oder Glaciationsperiode hoch, die Tausenden Jahre von ihrer ursprünglichen Elternteilbevölkerung in Afrika weiter lokalisierend dauerte. Und indem Sein in so lokalisierte lebende Bedingung während solch einer verlängerter Periode, die sie auch (innerhalb der vorhandenen Elternteilgruppen) zusätzliches „Albino“ Sekundärteilchen „von den Albino“ Müttern und -vätern dadurch herstellen kreuzten, die dann und sind noch direkte Nachkommen der afrikanischen Mütter und der Väter waren.

Eine Veränderung ergibt eine änderung der DNA Reihenfolge innerhalb eines Gens oder eines Chromosoms eines Organismus mit dem Ergebnis der Kreation eines neuen Buchstabens oder des Merkmals, die nicht in der elterlichen Art gefunden werden. Es gibt Blondinehaar unter den schwarzen australischen Ureinwohnern. Das ist ein Beispiel einer Veränderung. Albinism ist ein gutes Beispiel einer Veränderung. Andere Beispiele von Veränderungen sind blondism oder Weiße unter Affen, Affen und Schimpansen.

Biblischer Beweis der weißen Haut

Es gibt viele Fälle von den Einzelpersonen drehend weiß in der jüdischen biblischen Geschichte. Als Gott Mosese ein Wunder zeigen wollte, drehte er seine Hand„Weiß als Schnee; “ dann drehte Gott seine Handrückseite wieder zu seiner ursprünglichen Farbe des Schwarzen. In altem Israel, als ein Mann einen weißen Punkt auf seinem Haut- oder Weißen oder Gelbenhaar hatte oder in der weißen rötlichen Haut ein wenig, war er ausgeprägtes unreines. Alle Leute, die Opfer dieser shameful Krankheit waren, wurden außerhalb vom Lager oder der Stadt lokalisiert und getrennt.

Einige Theorien stellen Albinos mit dem Ursprung des kaukasischen Rennens gleich. Diese Web site hat viele Gültigkeitserklärungen für den Ursprung des Negroid Rennens, aber was über das kaukasische Rennen? Zweifellos schlug Frances Kresse Welsing den Nagel auf dem Kopf mit ihrem Buch, das IS-IS Papers (1991).

Das weiße Rennen hat die genetische Unfähigkeit und das Fehlen melanin, die unterschiedlichen Hautpigmente zu produzieren, die weltweit gesehen werden. Daß Fehlen Hautpigment die Unfähigkeit verursacht, Farben zu produzieren. Infolgedessen uncolored, oder weiße Haut wird produziert. Gene des weißen Rennens sind an einem rückläufigen globalen kritischen Augenblick. Rückläufige Gene grenzen Körpereigenschaften ab, die verdeckt ausgedrückt werden oder nicht, wann ein kontrastierendes dominierendes schwarzes oder braunes Gen oder ein Merkmal anwesend ist. Die schwarzen/braunen Gene stellen Leute her, die lockiges Haar haben und deren Haut leicht gebräunt wird.

Während die 8 pro Mitten’ rückläufiges Gen verschwindet, hetzen Anthropologen, um die schwarzen und braunen Rennen der Welt zu reklassifizieren. Durch „kaukasische rassische Technik“ haben einige braune Rennen gewordenes hypothetisch „Weiß.“ Es hat die Gesamtmengen des weißen Rennens mit einem schiefen Zuteilung Zahlensystem erhöht. Das System ist entworfen worden, um zu erweitern und weißes Rennen zu verlängern zählt, die nur 8 Prozent weltweit betragen (Nationen Bevölkerung Abteilung, 1+).

„In den Echos des alten Darkland“ durch Charles Finch wird III, MD durch einen Doktor der Medizin (Yale) das folgende veranschlagen: „Wir schlagen vor, daß die… Bevölkerung, die die letzten glaciations in südwestlichem Eurasia überlebte, groß eine Gruppe albinoids war, die besser der ökologie als ihre dunkleren Verwandten angepaßt wurden, die ursprünglich den Bereich kolonisiert hatten. Diese letzten wurden stufenweise durch albinoids ersetzt, obwohl kleine Gruppen der afrikanischen eingeborenen Arten fortbestanden auf der Nordatlantik Meeresküste wegen der Verwendbarkeit der Vitamin-D-reichen Salzwasserfische sich sehnen. Dieses von den albinoids in diesem Nordklima „Güte-von-passen“ lag an an der leistungsfähigeren Produktion und der Anwendung des Vitamins D in der weiß gewordenen Haut in diesen Tageslicht-unzulänglichen Breiten und in besseren kalten Widerstand.

Die Eiszeit hatte den praktischen Effekt des Lokalisierens dieser begrenzten Gruppe von anderen Bevölkerungen während einer verlängerten Periode und förderte eine Blutsverwandtschaft, die die rückläufigen albinoid Gene ausdrücken und würde sich fortpflanzen gelassen haben. Kreation eines neuen Rennens über depigmentation ist mit der Tendenz in der Natur der neuen Sorte und der Unterart, sich aus begrenzten Gruppen heraus zu bilden gleichbleibend, die lokalisiert von ihrem „Elternteil“ Bevölkerungen und mehr oder weniger unerwartet extremen Klimabedingungen unterworfen geworden sind, die erzeugen intensiven Vorwählerdruck.“ (OP. Verdichtereintrittslufttemperat P. 35) Albinoid Veränderung scheint als gutes eine Betrachtung, da die versteinerten Daten und die genetischen Daten beide scheinen, zugunsten eines Geschlechtes des gemeinen, schwarzen Afrikaners für alle Menschheit anzuordnen.

Gelesen heraus geschwärzt durch Whitewash. Die Buchexcerpts geben mehr Hintergrund auf dem Ursprung des weißen Rennens.

Leute mit dem natürlichen Blondine-Haar verschwinden und werden in 200 Jahren ausgestorben sein.

Neue Forschung schlägt vor, daß Leute mit dem Blondinehaar in 200 Jahren vollständig ausgestorben sind. Blondinehaar tritt nur in den Leuten von Nordeuropa auf. Das Blondinegen, das Blondinehaarfarbe verursacht, muß auf beiden Seiten der Familie und entsprechend der Weltgesundheitsorganisation sein, dort ist jetzt too few Leute, die sie tragen.

Professor Jonathan Rees von der Edinburgh Universität führt eine zweijährige Studie in die Genetik der Blondinen. Wissenschaftler sagen, Blondinen am längsten in Skandinavien überleben, in dem sie konzentriert sind, und sie sagen voraus, daß das letzte lebendige aus Finnland kommt.

Jonathan Rees
Grant Professor der Dermatologie

Die Universität von Edinburgh

RIE, 1. Stock, Lauriston Gebäude

Lauriston Platz, Edinburgh, EH3 9YW

Telefon: 44 (0) 131 536 2041 – Telefax 44 (0) 131 229 8769 http://www.derm.med.ed.ac.uk

(Quelle: WDIV – Detroit Führung 4 – 27. September 2002)

Global riskiert das weiße Rennen „genetische Farbe Beseitigung.“ Kaukasier /8 pro Mitten stellen schnell die Welt mit einem beschworenen-oben System der sogenannten „statistischen Zahlen der Nichtwahrheit“ als Weise, neue Vermutungen und Glauben einzupflanzen dar. Die Nichtwahrheit Feuerkraft hat die Fähigkeit, Psyche-oben, das illusorische Maschinengewehr zu liefern, das numerische Warheads auf dem Ziel des kaukasischeren Betruges beträgt. Die Doppelzüngigkeit beendet herauf das Fabrizieren einer Art der Wirklichkeit-statistischen ballistischen Kampfmittelkriegsführung, um die schwindenen Gruppennummern des weißen Rennens ZU MAXIMIEREN.

Die ursprünglichen Indo-Europäer bezogen, da Ariere Nomaden waren, die Tiere im Steppenorden des Schwarzen Meers, in Herden lebten in, was jetzt die Ukraine ist. Zwischen 5.000 und 6.000 Jahren vor, wanderten die Ariere in Europa an zu Pferde ab und eroberten eine Reihe Kulturen. Die Enzyklopädie Britannica stimmt mit britischen Historikern überein. Als versuchend, prähistorischen Mann zu Europäern zu verfolgen gefunden, wurde es, daß Indo-Iranian Sprachen eine Hauptniederlassung der indoeuropäischen Familie der Sprachen (Bower, 120+) bilden.

Die sinhalese-Sprache ist eine indoeuropäische Sprache der Indo-Aryan Familie. Die frühesten überlebenden Probestücke der Sprache sind kurze Beschreibungen auf Felsen in den Brahmi Buchstaben von 200 BC. Die beträchtlichste Menge der datierten arischen Sprache datiert zu ungefähr ANZEIGE 1000 (Enzyklopädie Britannica, 567).

Linguistikverbindung die iranische Sprache zu den afrikanischen Sprachen. Iranische Sprachen schließen die arabische Sprache ein. Arabisch gehört der Semitic Sprachengruppe. Semitic schließt Ethiopic und Hebräisch-Leute mit ein, die in einer von schwarzen Afrikas größten Zivilisationen lebten. Die Implikation, die gebildet wird, ist das folgende: Kaukasier können nicht ihre Rudiment Weißzivilisation validieren. Es ist nachgewiesen worden, daß Zivilisation in den großen Flußsenken von Afrika im fruchtbaren Halbmond begann. Die menschliche Rasse wurde in Afrika getragen, und es ist nur logisch, daß die Entwicklung der weißen Männer in Afrika begann.

Die Enzyklopädie Britannia umreißt den Mangel an oder das Fehlen historischen Quellen, um den Prozeß der schwedischen Expansion und die Viking ära um ANZEIGE 400 zu verfolgen. Das selbe ist für Dänemark zutreffend. Es wird ersten vertrauenswürdigen schriftlichen Beweis eines Königreiches von Dänemark gehört der frühen Viking Periode geschrieben-D. Römisches Wissen dieses Landes war fragmentarisch und unzuverlässig. Das selbe ist für die anderen skandinavischen Länder besagt.

Z.Z. lädt das Smithsonian Museum Leute ein, die atlantische Saga der weithin bekannten Kultur des skandinavischen Viking Alters (AD750-1050) zu überprüfen wie sie Amerika entdecken. Vor sie landeten in Neufundland, Kanada genau 1.000 Jahren. Es wird gehagelt als „Entdeckung.“ Ein endnote ist addiert worden, daß es großzügige Unterstützung vom nordischen Rat und von den Ministern von Volvo gibt.

Das Caucasoid/8 pro Mitten’ numerischer Mangel hat eine Art des numerischen überflußes verursacht, weil weiße Gruppen jetzt psychologisch ihre Zahlen mit den vielen unterschiedlichen weißen Klassifikationen von erhöht haben: Deutsches weißes Rennen, englisches weißes Rennen, französisches weißes Rennen und russisches weißes Rennen. Dieses beträgt berechtigt viele weiße Rennen, obwohl theoretisch es eine Dreirennen Theorie staunchly an der richtigen Stelle seit dem 19. Jahrhundert gegeben hat.

Die gleichen psychologischen numerology Arbeiten, zum der schwarzen/braunen Gruppen und auf der Formen herabzusetzen, welche die weißen Genetiker „der beschrifteten Minoritätklassifikationen“ sich beziehen, wenn „, ihren Hafern auf der genetischen Landstraße zu einer weißen Majorität glaubend.“ Schwarze/braune Leute Teilens in Gruppen und Beziehens auf die Gruppen, wie „farbig“ oder „Leute der Farbe,“ Geschenke eine lediglich natürliche Tendenz, an die schwarzen/braunen Leute als kleiner wegen der wenigen Zahl numerischen Klassifikationen zu denken. Folglich haben Schwarz- und Braunleute gewordene Minoritäten im Experteentwurf, wenn die statistischen Zahlen des reichlich vorhandenen craftiness global dargestellt werden.

Vom Meer-zu-glänzenmeer. Geschichte zeigt, daß Unterscheidung in diesem Land in allen Rennen auftritt, deren nicht als kaukasisch gelten. Asiaten z.B. haben eine lange Geschichte der Unterscheidung erfahren, obwohl das asiatische Rennen als die „Prototyp-Minorität geprägt wird“, die genug, um die weiße amerikanische Herrschaft zu zieren angemessen ist. In 1854 ordnete das Kalifornien Höchste Gericht an, daß chinesische Bürger nicht die Erlaubnis gehabt wurden, um gegen Weiß zu bezeugen. In 1882 verbot die chinesische Ausschluss-Tat alle Immigration von China.

1913 erklärte Kalifornien die Asiaten, die für Staatsbürgerschaft untauglich sind und verbot Eigenschaft Besitz. In 1924 fungieren die Staatsangehörig-Ursprung den meisten Asiaten vom Abweichen in die US ausgeschlossen. Mit dem Ausbruch von Zweitem Weltkrieg hundert und von Zehntausend (110.000) japanische Amerikaner wurden zu den Internierunglagern verlagert. Es war nur 1952, daß die Asiaten, die außerhalb der US getragen wurden, die Erlaubnis gehabt wurden, um zu werden Bürger-aber jetzt benannt worden zu sein die „ideale Minorität.“ Heute fahren die meisten Schwarzen und das Latinos fort, extremer ökonomischer und Sozialunterscheidung unterworfen zu werden; während, die meisten asiatischen Amerikaner nicht sind. Asiatische Amerikaner sind beschriftet worden die „ideale Minorität.“

Asiaten in diesem Land haben höhere Haushalt Einkommen, mehr Geschäfte zu besitzen, mehr Erfolg mit höherer Ausbildung gehabt zu haben und mehr Vorlagengrad und Doktorate als Mitglieder anderer ethnischer Gruppen zu halten. Ihre Ausbildungzahlen stiegen von 198.000 bis 724.000 in den Hochschulen an und Universitäten von 1976 bis 1993 (Marable, 7).

König James erfand „Unterscheidung vom göttlichen“, als er und seine Mannschaft von 47 europäischen Interpreten den König James Version der heiligen Bibel übersetzten. Reinheit, Tugend und Güte spuckt von jeder bildhaften Seite der weißen europäischen biblischen Buchstaben. Die Bibel deckt einen blau-gemusterten weißen Jesus auf, der an einem Kreuz, ein golden-behaarter weißer Moses hängt, der die „Tabletten des Gesetzes zu den Leuten,“ zeigt und an Millitorr Sinai nach jeder Umdrehung einer Seite betet.

Ich bin König James und ich proklamiere „Schinken, den jüngsten Sohn von Noah, um der Vater des schwarzen Rennens zu sein.“

Schinken ist der Vater des schwarzen Rennens, weil er verflucht wurde und „zur Hölle“ Zustände König James und seine Mannschaft von den europäischen Interpreten verurteilte. In Generator 9:18 – 29, die Schinken die Empfänger eines Fluches“ ist, ließen Canaan werden verflucht.“

He, dieses waren Mittel Canaanites schwarz. Was ya tun, wissen!!! Berber beschreibt die eingeborenen Caucasoid Völker von Nordafrika im gelehrten weißen Wörterbuch und in der Enzyklopädie, aber Berber wird als Leute definiert, die Hammitic/Semitic Sprachen sprechen. He, daß MittelBerbers schwarz waren? Das Cushite (äthiopisch) und der alte ägypter sprachen auch Semitic Sprachen.

Schinken-d Begründer des schwarzen Rennens „das verwünschte“ und alle seine Nachkommen wird verdammt. Eurocentric Kirchebeamte entwickelten einen Mind-set „der heidnischen Schwarzer“, um trügerische historische Haltung und Veranschaulichungen zu planen und zu formulieren.

Die arische Nation ist die on-going Arbeit von Jesus der Christ, der seine Leute Re-erfaßt und benennt seine Leute zu einem Zustand für ihre Nation zum Ring in seinem Königreich. Die arische Nation glaubt diesem Adam, Mann von Genese, ist die Plazierung des weißen Rennens nach dieser Masse. Nicht alle Rennen steigen von Adam ab. Adam ist der Vater nur des weißen Rennens. (Adam in der ursprünglichen hebräischen Sprache wird übersetzt: „Blut im Gesicht zeigen; rosig drehen.“ Genese 5:1).

Das Buch Enoch der Hamitic/Ethiopic Autorschaft: Das Buch, von Enoch-dem wird betrachtet, zu sein die früheste biblische Aufzeichnung des Altertums und das früheste Buch der Hamitic Autorschaft, wird weit während des Königs James Version der Bibel veranschlagen. Das Buch von Enoch wurde unter Schriftrolle vom Toten Meer in den Höhlen des Qumran gefunden. Enoch war Großvater Noahs und Vater Methuselahs. Methuselah war der älteste Mann in der Bibel lebend, um 969 zu sein.

Nach dem Ablesen des Buches von Enoch, ist es offensichtlich, daß die gesamte Kreation des Himmels und der Masse, die vom König James und seine übersetzer bildlich dargestellt werden, nicht in den Kirchen Amerikas unterrichtet worden ist. Warum? Verwendete König James und seine übersetzer manipulatives, um Steuerung zu gewinnen und Hamitic/Ethiopic Autorschaft vorsätzlich zu verstecken? Wenn dieses Buch wurden vor dem Buch von Genese geschrieben, und Hamitic-sind nicht wir zurück-zu-Schwarz sind? Websters verworfenes Wörterbuch überprüft, daß Schinken der Begründer des schwarzen Rennens war. (Braun, Ronald K. BUCH VON ENOCH, San Antonio, Texas 78210).

Entsprechend dem Enoch-one der verlorenen Bücher der Bibel, gab es ein Rennen der Engel, die 200 numerieren, wer zur Masse zur Uhr über Menschheit geschickt wurden. Die „Beobachter“ geschaut nach den Frauen der Masse und sie Messe und Gefallen zum Auge gefunden. Die Frauen gaben Geburt zu, was als (Nephilims) Riesen der Masse bekannt. Das Buch von Enoch enthält die folgenden Themen:

Zweites Kommen von Jesus Christ und Urteil

Fähigkeiten und Wissen unterrichtet durch die gefallenen Engel

Kinder der zerstört zu werden Engel

Disobedient Engel sperrten bis Tag des Jüngsten Gerichtes ein

Prophezeiung eines neuen Himmels und der neuen Masse

MESSIANISCHE ENTHÜLLUNG

PROPHEZEIUNGEN DER AUFERSTEHUNG DER TOTEN

GOTT Versprechungen, mit den Heiligen zu bleiben

Der König James Version der Bibel beginnt mit Genese und der Kreation des Himmels und der Masse. In Genese-4:15 bestellt Gott Kain aus dem Garten von Eden heraus. Kain erlischt von der Anwesenheit des LORDS und von den Halten im Land des Kopfnickens, auf östlich Edens. Dort kannte er seine Frau und begriff. „Das Land des Kopfnickens“ sieht dort im vierten Kapitel von Genese recht aus. Wenn Adam und Vorabend die ersten zwei Leute auf Masse waren, war was das Land des Kopfnickens? Das Wort „Genese“ ist ist-rasheet auf Hebräer, eine Afrikaner-/Edenicsprache, die westliche philologists im 18. Jahrhundert als Teil der Familie von Sprachen einstuften. Sind-rasheet Mittel „am Anfang“ in einer Zeit, als Gott alle Sachen verursachte. (Afrikanische Erbe-Bibel, 1).

Lepra unter den Hebräern und dem Schnee-Weiß Miriam

Im 14. Jahrhundert B.C., war Pest durch den Mittlere Osten und das Ägypten endemisch. Das Buch von Zahlen erklärt uns, daß Miriam und Aaron, Schwester und Bruder zu Mosese, gegen Führung ihres Bruders auflehnten. Miriam und Aaron spake gegen Moses, weil er eine äthiopische Frau geheiratet hatte. Und sie sagten, Hath der Lord, der in der Tat nur mit Mosese gesprochen wurde? Hath wie auch gesprochen nicht durch uns?“ Ihre Herausforderung zu Moses verärgertem Gott. Wie eine Bestrafung „Miriam leprös wurde, Weiß als Schnee“ (Greenberg, 197).

Vor der ursprüngliche Mann kann direkt mit dem „Neanderthal“ und „Kundenberaterin-Magnon“ Mann 10.000 Jahren durchgehenden archäologischen Maßen in der Größe und in der Statur zur Buschmann-Hottentotbevölkerung von Südafrika verbunden werden. Irgendein US oder Europäerforschung Buch- oder Enzyklopädienerscheinen der Leser ein weißer Mann, der halber Mann und halbes Tier ist. Charles Darwin (Herr Charlie) und andere evolutionists würde eher die Welt dem Mann glauben lassen, der von den Affen als von einem schwarzen Mann entwickelt wurde.

Da Europäer bemüht das, gesamte schwarze Rennen zu beschriften waren, verwünscht wie verflucht und, kam ein angemessen-behaarter englischer Physiker oben mit dem Farbe Spektrum 1666, das diskutiert die „weiße europäische Hamitic Theorie.“ Die Theorie bezeichnet offenbar, daß, wenn Noah und seine Frau Caucasoid waren, es unmöglich gewesen sein würde, drei unterschiedliche Rennen der Leute zu produzieren. Die Schlüssel zur Farben Theorie wurden von Newton 300 Jahren vor nachgewiesen, aber Wörterbuch verworfenen über Websters definiert noch Schinken als der „Vater des schwarzen Rennens.“

Nachschlagbücher erklären dir, daß der majestätische Sir Isaac Newton die Entdeckung des Farbe Spektrums gutgeschrieben wurde. Die Theorie stellt festen Beweis dar, den Schwarzes die Grundlage oder die Unterseite für alle Farben ist. Newton war der gefeierte weiße englische Physiker, der ein Glasprisma nahm und einen Lichtstrahl des Tageslichtes durch es führt. Als das Licht durch das Prisma überschritt, bildete es einen Regenbogen, den er später das Farbe Spektrum benannte.

Indem Sie die drei Primärfarben von Rotem mischen, blau, und zusammen gelb färben, das Farbe Schwarze wird produziert. Schwarzes ist die Farbe, aus der alle weiteren Farben produziert werden und ist dominierend. Weiß ist einerseits die Farbe der maximalen Leichtigkeit, aus der keine anderen Farben produziert werden können und rückläufig sind. Eine kleine tägliche Sache wie des erhobenen sogenannte die Entdeckung des Sirs Isaac Newton des Farbe Spektrums stellt dar, daß mehr Gültigkeit als sie auf einen afrikanischen Ursprung als die vielen Jahre der Forschung zeigt und die herausgezogenen wissenschaftlichen sich Theorien sehnt, zum der schwarzen Kultur und der Geschichte herabzusetzen und zu entlassen.

Während Wissenschaftler ihre Theorien deuten, notieren und prüfen, ist alles, das sie benötigen, ein Kästchen Crayola Zeichenstifte, die drei Zeichenstifte und ein Blatt Papier enthalten, um die Schlüssel zu den Farben zu prüfen.

Albinos treten in allen Rennen der Menschheit und in allen Tiergruppen auf. Der albionotic Zustand entsteht aus einer eindeutigen erblichen Störung mit der normalen Funktion von melanocytes. Die Enzymtyrosinase ist für die Anordnung von melanin notwendig und stellt die Farbe der Haut, des Haares und der Augen fest. Die meisten Kinder mit Albinism werden zu den Eltern getragen, die normale Haar- und Augenfarbe für ihre ethnischen Hintergründe haben.

Weiße Haut ist eine Form von Albinism. Es gibt keinen Unterschied und mikroskopisch spricht, zwischen der weißen Haut einer Caucasoid Person und der Haut einer Person, die als Albino gekennzeichnet wird. Schwarze Leute mit Albinism neigen, Haar einer tiefen hellen gelben, Creme-farbigen Haut und des Grüns oder der Haselnußaugen zu haben. Die Sozialprobleme Schwarzen werden zusammengesetzt, wenn ein Kind geboren ist und ein Albino ist. Im kaukasischen Rennenblondinehaar gelten blaue Augen und Alabasterhaut als so in hohem Grade wünschenswert, daß brunettes häufig ihr Haar bleichen, oder die gefärbte Abnutzung in Verbindung tritt, um wie Albinos auszusehen.

Eine der prachtvollsten Perioden der englischen Geschichte war die der Herrschaft der Königin Victoria (1819-1901). Das Victorians trug weiße Perücken und pulverisierte ihre Haut zu einem kreideartigen Weiß vermutlich im Awe ihrer Vorfahren. Ähnlich reflektierte die pulverisierte weiße Perücke, die durch amerikanisches Kolonialära illuminati getragen wurde, die Fähigkeit des Trägers, sich Luxusartikel zu leisten und kennzeichnete ihn als einer der gebildeten Auslese.

Heldinnen der Fairy Geschichte werden gesagt, um Hautweiß zu haben, während SchneeSchnee Weiß-für Beispiel oder London Brücken fallenden Down-the Verfasser erklärt „von den angemessenen Damen.“ Die gleichen körperlichen Albinoattribute in den Kindern der schwarzen/braunen Rennen sind Tabu. Einzelpersonen in diesen Rennen häufig werden wegen bestimmten Glaubens über Leute mit weißer Haut verbannt.

In den biblischen Zeiten wurden Leute mit Albinism, in den Kolonien zu leben verbannt oder geworfen heraus und gezwungen, gerade während Leute mit leprosaria oder Krankheit Hansens gezwungen wurden, in den Aussätzigkolonien und weg von den Leuten zu leben. Das schwarze Rennen glaubte, daß Gott Urteil auf einer Familie mit Albinism lieferte und daß die Einzelperson mit Albinism verflucht wird oder die Verkörperung der Sünde ist.

Weiß-enthäutete Leute erbten Bestehentausenden Jahre vor als das Albinodurch mutation entstehende variation Sekundärteilchen der schwarz-enthäuteten Mütter und der Väter in Afrika. Eine beträchtliche Anzahl von diesen schwarzen Eltern produzierte, wies zurück und warf dann aus der Gemeinschaft heraus ihr genetisches defektes Albinosekundärteilchen, zum weg von der normalen schwarzen Haut-pigmentierten Bevölkerung zu leben. Es gab Kolonien gebildeten Albinos, die schließlich nordwârts zu Europa abwanderten, der zum Entweichen die Intensität der äquatorialen Sonne der südlichen Hemisphäre (Welsing, 23).

Während der biblischen Zeiten wurden Albinos verbannt. Die gleiche Sache geschieht heute, wenn Albinism in der Gesellschaft auftritt. Albinos werden von ihren eigenen Familien-besonder in den schwarzen Familien verbannt, in denen der Unterschied bezüglich der Hautfarbe eindeutiger ist. Das Verbannen der Albinos während der biblischen Zeiten ist die einzige logische Erklärung von, wie das weiße Rennen Bestehen erbte. Die Albinokolonien produzierten immer mehr Albinos, bis es ein Albino-Rennen gab.

Die finnischen, schwedischen und dänischen Leute sind „so Weiß wie reines gefahrenes Erscheinen“ mit dem Blondinehaar, das fast weiß ist. Die zwei Gruppen des Leuteerscheinens ein starker Beweis waren sie ein Teil des Aufbaus des Albinic/des weißen Rennens, die nordwârts bewogen. Weiße europäische Genetiker, daß der Anschluß von zwei Albinos Kinder produziert, die mit Albinism beeinflußt werden, haben es validiert. Die Eltern der Albinos sind häufig consanguineous, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß beide das gleiche Gen besitzen. Der Albion tic Zustand verursacht eine extreme Empfindlichkeit der Augen und der Haut zum Tageslicht.

Es gab eine Migration der afrikanischen Albinos nordwârts zu, was die Welt als Europa erkennt. Während der biblischen Zeiten war Europa ein Teil von Afrika. Europäer selbst kennzeichneten und teilten Afrika in die Regionen des „Mittlere Ostens“ und „des Europas.“

Hautfarbe wird durch melanin festgestellt. Das große Molekül des Pigment melanin wird in den Hautzellen von einem viel kleineren Molekül gebildet, das Tyrosin genannt wird. Tyrosin ist farblos und ist in allen Zellen anwesend. In den Hautzellen der meisten Menschen gibt es mindestens ein Gen dessen Job, Tyrosin herzustellen ist. Wenn das Gen von einer Art ist, die beträchtliche Quantitäten Tyrosinase bilden kann, ist die Hautzelle wie eine gut-mit Personal versorgte Fabrik.

Beträchtliche Quantitäten melanin werden gebildet, und die Person, die dieses Gen besitzt, hat dunkel-braune Haut, schwarzes Haar und dunkel-braune Augen. Wenn das Gen eine Art waren, die nur etwas Tyrosinase herstellte, würde die Rückseite zutreffend sein. Wenig melanin würde gebildet, und die Person würde angemessene Haut, helles Haar und Lichtaugen haben.

Die Gene eines Albinos bilden Tyrosinase nicht an allen. Keine Tyrosinase tritt in ihren Zellen auf und kein melanin kann gebildet werden. Solche Leute haben sehr angemessenes Haut-, Weißeshaar und kein Pigment an allen in ihren Augen. Die Augen schauen rötlich, weil kleine $blutgefässe durch die transparente farblose Blende des Auges gesehen werden können (Boyd u. Asimov, 72).

Die skandinavischen Länder Norwegen, Schweden, Dänemark, Island und Finnland bilden die nordischen Leute. Nordische Merkmale schließen lange dünne Körper, lange ovale Gesichts-, Weiße Alabasterhaut, gerades blondes Haar und die blauen oder grauen Augen mit ein. Nordische Leute haben starke gelb-weiße Augenbrauen und Gesichtshaar. Die nordischen Merkmale offenbar unterscheiden und kennzeichnen Albinomerkmale, oder Visum versa-nehmen deine Auswahl.

Hinweise

Afrikanische amerikanische Erbe-Studie Bibel, ED. Polwender Kain Hoffnung Felder, Ph.D., Iowa Fälle, IA: World Bible Publishers, Inc. 1993.

Bower, Bruce. Indoeuropäische Verfolgungen: Wissenschaftliches Wege diverve in der Suche nach alten Eurasieren, Washington DC: Vol. 147, keine 8.,28. Februar 1995.

Boyd, William u. Asimov, Isaac. Rennen und Leute, New York: Abelard-Schuman Publishers, 1955.

Greenberg, Gary. Die afrikanischen Ursprung der jüdischen Leute, New York: Zitadelle-Presse, 1996.

Peterson, P.E., das durch Race, Bevölkerung Bezugsbüro, Vol. .24, Nr. 1, Bevölkerung Profil der US – US Zählung-Büro, Jan. 1996 sich einstuft.

Raloff, J. schmachtende Sprachen: Kulturen an der Gefahr, Washington DC: Vol. 147, keine 8.,28. Februar 1995.

Welsing, Dr. Frances Cress. Die IS-IS Papiere, Chicago: Dritte Weltpresse, 1991.

Windsor, Rudolph R. Von Babylon zu Timbuktu: Eine Geschichte der alten schwarzen Rennen einschließlich die schwarzen Hebräer, Chicago: Lushena Bücher, 2003.

M. Stewart

Diese Eintragung wurde am Samstag, dem 17. März 2007 bei 2:44 P.M. bekanntgegeben und wird unter JESUS eingeordnet, den CHRIST SCHWARZ WAR! , WAREN SCHWARZER NATIONALISMUS, DIE ALTEN JUDEN SCHWARZ! , WAREN DIE ALTEN ÄGYPTER SCHWARZ! , DAS SCHWARZE RENNEN, SCHWARZE FRAUEN, SCHWARZE LEUTE, SCHWARZE KULTUR, SCHWARZE MÄNNER, SCHWARZE KINDER, AFRIKA. Du kannst allen möglichen Antworten zu dieser Eintragung durch die RSS 2.0 Zufuhr folgen. Du kannst eine Antwort oder trackback von deinem eigenen Aufstellungsort lassen.

Eine Antwort lassen
Nennen (erfordert)

Verschicken (wird nicht veröffentlicht) (erfordert)

Web site

——————————————————————————–
Blog bei WordPress.com.
Eintragungen (RSS) und Anmerkungen (RSS).

4 Responses to “GERMAN(DEUTSCH)TRANSLATION OF ALBINOS:THE ORIGIN OF THE WHITE RACE”

  1. Carsten Broich Says:

    Have a fantastic day! http://www.Survey.nu Really enjoyed reading !

  2. Herr Clark Barry Says:

    Hallo,

    In Antwort auf Ihre Mail, bis hin Wir bieten Darlehen von 5.000,00 Min. zu 20.000.000,00 Max. bei 3% Zinssatz pro nichtig zu erklären. Darlehen für Entwicklungsländer Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil / Expansion. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch. Und eine Zusammenarbeit zu betreiben Finanzier für Immobilien und jede Art der Unternehmensfinanzierung, geben wir aus langfristigen Darlehen für die 5-25yrs Maximum.

    Bitte, wenn Sie mit Freude und Interesse an unseren finanzielles Angebot, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns, wenn in Not zu unserem Service wie werden Sie aufgefordert, uns mit den folgenden Angaben zu beginnen mit dem Prozess der Betrag Ihres Darlehens liefern accordingly.contact uns über sein Email luthor.corploanfirm@gmail.com

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Regards
    Herr Clark Kent

  3. Urlaubstipps Says:

    Urlaubstipps…

    GERMAN(DEUTSCH)TRANSLATION OF ALBINOS:THE ORIGIN OF THE WHITE RACE « BLACK IS BEAUTIFUL!…

  4. english to vietnamese translation Says:

    english to vietnamese translation…

    […]GERMAN(DEUTSCH)TRANSLATION OF ALBINOS:THE ORIGIN OF THE WHITE RACE « BLACK IS BEAUTIFUL![…]…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: